English

Praxiskooperationen und Consulting-Projekte

Das Institut für Customer Insight (ICI-HSG) kooperiert mit einer Vielzahl renommierter Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu wichtigen Fragen des Konsumentenverhaltens und des Marketing-Managements. Dazu gehören unter anderem Projekte zu folgenden Themen: Markenführung, Brand & Customer Experience, Behavioral Branding, Verkaufssysteme, Produktdesign, Service Management, Innovationen und Mitarbeiterführung. Ziel dieser Projekte ist es, wissenschaftlich fundierte und umsetzbare Handlungsempfehlungen für unsere Praxispartner zu entwickeln.

Bei weiteren Fragen zu unseren Praxiskooperationen und Consulting-Projekten wenden Sie sich bitte an Dr. Dennis Vogt (dennis.vogt@unisg.ch).

Praxispartner

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Praxispartner in alphabetischer Reihenfolge.

Bedeutende Forschungskooperationen (> CHF 100.000 p.a.):

  • Audi
  • BMW