English

Promise & Delivery: Ganzheitliche Marken- und Kundenerlebnisse gestalten

„A brand is a promise kept“ (Wally Olins)

Der Erfolg Ihrer Marke hängt ganz entscheidend davon ab, ob Sie Ihr Markenversprechen aus Kundensicht tatsächlich an Ihren zahlreichen Markenkontaktpunkten einlösen können. Denn erst dadurch wird es Ihnen gelingen, Ihre Kunden zu begeistern und im Idealfall zu loyalen Fans zu entwickeln. Höchste Zeit also, sich Ihrem Marken- und Kundenerlebnis einmal ganzheitlich zu widmen und Ihr Versprechen und Erlebnis zu überprüfen.

Unsere langjährige Projekt- und Forschungserfahrung zeigt, dass die Brücke zwischen „Promise“ und „Delivery“ mit einem pragmatischen Ansatz geschlossen werden kann. Diesen aus vier Schritten bestehenden ganzheitlichen Markensteuerungsansatz nennen wir hier in St. Gallen daher auch „4-Gewinnt“.

P&D Framework

Das „4-Gewinnt“ Framework

Seminarziel:

Durch die integrative Behandlung des Themas aus Kunden-, Unternehmens- und Forschungssicht erhalten Sie ein hilfreiches Instrumentarium zur Definition und ganzheitlichen Umsetzung Ihrer Marke, welches Sie direkt im Praxisalltag nutzen und anwenden können.

Durch das systematische und sehr praxisnahe Vorgehen erreichen Sie folgende Mehrwerte:

Brand Promise Matrix

Teilnehmerkreis:

Geschäftsführer, Führungskräfte sowie Projektmitarbeiter(innen), die auf der Suche nach neuen Anregungen, aktueller Marketingexpertise sowie praktischen Handlungsempfehlungen sind und ihre Kunden mit ganzheitlichen Markenerlebnissen begeistern und binden möchten.

Ein Auszug unserer bisherigen Teilnehmerunternehmen:

Auszug Teilnehmer

Weitere Informationen

Für weitere Informationen zu diesem Seminar klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Button:
Broschüre

 

 

 

Ihre Ansprechpartner

E-Mail:
Telefon:
Arlette Helena NiedermannSekretariat und Executive EducationE-Mail: Arlette.Niedermann@unisg.ch
Telefon: +41 (0)71 224 2890