Impressum
de
en

Insight Blog

ICI veröffentlicht Beitrag im Handelsblatt ICI im Wirtschaftsmagazin BILANZ über Tesla und seine Kunden Insight Research: Das Kundenverständnis von Premiumwerten ICI auf der CCT Conference 2018 in Odense Interview über die Zukunft des autonomen Fahrens ICI in der NZZ über autonomes Fahren in der Schweiz Insight Research: Make Change Happen Digitally Sinn erleben im zweiten Workshop des Konsortium Purpose «When Branding meets Design»: der sechste Brand Excellence Circle @ Vitra Das Kompetenzzentrum für Intrapreneurship am ICI stellt sich vor ICI vertreten auf der EMAC 2018 in Glasgow Buchvorstellung und weitere Beiträge zum Thema „Autonomous Driving“ Insight Research: Digitale Innovation in etablierten Unternehmen ICI veröffentlicht Beiträge in „Automotive World“ Insight Research: Elektromobilität als Vertriebsherausforderung Buchvorstellung auf der London Motor Show Unsere Purpose-Expedition hat begonnen Die Digitalisierung der Autos Insight Research: Psychological Safety als Schlüssel für Weiterentwicklung Was sind die Stunden im autonomen Fahrzeug wert? Insight Research: Transformational Influence 20 Minuten berichtet über das Medienangebot in autonomen Autos Umkämpfte Marken – ICI veröffentlicht Beitrag in der GfM Forschungsreihe ICI veröffentlicht Beitrag im Tages-Anzeiger Buch ‚Autonomous Driving‘ veröffentlicht From Purpose to Impact Experteninterview zur Revolution der autonomen Fahrzeuge ICI in „20 Minuten“ über selbstfahrende Autos Insight Research: Prosumenten Plattformen zur Bewältigung gesellschaftlicher Herausforderungen ICI vertreten am 88. Autosalon in Genf zum Thema selbstfahrende Autos Customer Insight für Digital E-Mobility Services bei BMW Die autonome Revolution – wie selbstfahrende Autos unsere Welt erobern Neues monatliches Ranking kürt Schweizer Top-Influencer Neuer „Influencer Marketing“ Kurs des ICI ICI veröffentlicht Beitrag im Wirtschaftsmagazin Bilanz Insight Research: Branding als Katalysator der Transformation – Was macht Marken wandelbar? Insight Research: Mobile Customer Experience – Wie sich das Konsumentenverhalten auf Smartphones erklären lässt ICI vertreten am Annual Meeting 2018 des Transportation Research Boards ICI veröffentlicht Studie über den Einfluss von Licht auf das Fahrverhalten von Autolenkern Insight Research: Umkämpfte Marken ICI veröffentlicht Beitrag im Cornell Hospitality Quarterly Insight Research: Das persönliche Dienstleistungsgeschäft mit dem Digital Native

Torsten Tomczak im Interview mit der Basler Zeitung über die Zukunft von Marken und Werbung

Was macht Produkte erfolgreich? Warum hat Apple den iPod erfunden und nicht Sony? Und wie sieht das Marketing der Zukunft aus? Über diese und andere Fragen sprach Torsten Tomczak mit Christian Mundt von der Basler Zeitung. Das Interview ist in der gestrigen Ausgabe (Mo, 29.10. / S. 35) erschienen und kann
hier eingesehen werden.

Anlass für das Gespräch war der Vortrag „Markenführung im 21. Jahrhundert – Zwischen Revolution und Evolution“, den Torsten Tomczak gestern Abend auf Einladung der Statistisch-Volkswirtschaftlichen Gesellschaft an der Universität Basel gehalten hat.

The token used in the request has expired.