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Mission

 

„Understanding Customers. Living Transformation.“

Erfahren Sie mehr über unsere Mission.

 

Kompetenzen

Leadership

Führung ist eine Haltung, Management ist eine Kompetenz.

Die Transformation von Geschäftsmodellen erfordert nicht nur die Weiterentwicklung des Angebots an die Kunden, sondern auch die Weiterentwicklung der eigenen Organisation. Dabei hilft [...]

Branding

In Zeiten einer sich rasch wandelnden Konsumkultur und stark fragmentierten Märkten gewinnen starke Marken weiter an Bedeutung. Wie Marken heute und in Zukunft erfolgreich aufgebaut und geführt werden [...]

Transformation & Innovation

Eine nie dagewesene Radikalität prägt den Innovationswettbewerb. Digitalisierung, Globalisierung, Disruption und Tempo sind die zentralen Schlagworte. Innovative, auf einzigartigen Customer Insights basierende Geschäftsmodelle setzen [...]

Consumer Behaviour

Ein tiefgreifendes Verständnis des Denkens, Fühlens und Verhaltens von Kunden bildet die Grundlage für die Generierung und Nutzung von Customer Insights. Ziel ist es [...]

Methodische Kompetenzen

Unsere Forschung ist vor allem ausgezeichnet durch eine vielfältige methodische Kompetenz. Zudem legen wir großen Wert darauf, unsere vielfältigen wissenschaftlichen Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden. Dies ermöglicht uns, diverse Beratungsleistungen basierend auf wissenschaftlichen und innovativen Methoden anzubieten.

Experimental Research

Explorative Methods

Data Analytics

Transfer

Methodenberatung

Ausgewählte Top-Publikationen

Gamified Information Presentation and Consumer Adoption of Product Innovations

in: Journal of Marketing, 2017, 81 (2), 8-24
(Jessica Müller-Stewens, Tobias Schlager, Gerald Häubl, & Andreas Herrmann)

Reimagining Society Through Retail Practice

in: Journal of Retailing, 2016, 92 (4), 411-425.
(Joel Hietanen, Pekka Mattila, John W. Schouten, Antti Sihvonen & Sammy Toyoki)

Repayment Concentration and Consumer Motivation to Get Out of Debt

in: Journal of Consumer Research, 2016, 43 (3), 460-477.
(Keri L. Kettle, Remi Trudel, Simon Blanchard, Gerald Häubl)

The Influence of Trait and State Narcissism on the Uniqueness of Mass-Customized Products

in: Journal of Retailing, 2016, 92 (2), 162-172.
(Emanuel de Bellis, David E. Sprott, Andreas Herrmann, Hans-Werner Bierhoff & elke Rohmann)

The preference-signaling effect of search

in: Journal of Consumer Psychology, 2015, 25 (2), 245-256.
(Xin Ge, Neil Brigden, Gerald Häubl)

Unsere Themen auf LinkedIn

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20.06.2017

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19.06.2017

Weiter geht's im Sportmanagement-Lehrgang 2017 ... Auftakt in die dritte Modulwoche mit einem spannenden Tag zum Thema "Big Data im Sport" (Referent: Prof. Dr. Andreas Herrmann).