Impressum
de
en

Insight Blog

Leif Geuder, Gründer von becc agency, zu Gast in der Vorlesung „Customer Value and Communication Management II“

In seinem Vortrag zum Thema „Zukunft der Marke“ bot Leif Geuder den Studenten einen interessanten Einblick in das Geschäft einer Kreativagentur und wie sich dieses durch den digitalen Wandel verändert. Dabei lag der Fokus unter anderem auf dem Spannungsverhältnis zwischen Inhalt und Design von Marken sowie dem authentischen Umgang mit Kunden. In der abschließenden Q&A-Session löste insbesondere das Stichwort „Dematerialisierung von Marken“ einen spannenden Austausch zwischen Zuhörern und Gastreferent aus.

becc agency ist die führende Kreativagentur der BMW Group und aktueller Partner des Instituts für Customer Insights. Mehr zum Unternehmen finden Sie hier.

Unsere Themen auf LinkedIn

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

23.11.2017

"Der Druck hat uns motiviert" - Interview in der Handelszeitung mit unserem Direktor Prof. Dr. Wolfgang Jenewein, der seine Rolle als akdaemischer EMBA-Direktor aufgibt, um sich...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

23.11.2017

Unser neuer „Insight Blog“ ist jetzt live – folgt uns für Aktuelles aus unserer Forschung, unseren neuesten Publikationen und vielem mehr. // Our new „Insight Blog“ is...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

17.11.2017

Der in der NZZ veröffentlichte Artikel über den Einsatz von Robo-Advisors in der Vermögensverwaltung bezieht sich auf Prognosen des Instituts für Customer Insight. Es wird...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

14.11.2017

„Die #Fanthematik hat viele in Deutschland überrascht“. Unser Alumni des Monats Chris Ehrenberg beschäftigt sich seit Längerem intensiv mit dem Thema „Fussball im...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

14.11.2017

Der von Benedikt Jahn (BMW Group), Jennifer Treiber-Ruckenbrod (BMW Group), Philipp Scharfenberger (ICI-HSG) und Torsten Tomczak (ICI-HSG) verfasste Artikel «Spagat in der...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

10.11.2017

2. Tag des Influencer Marketing Bootcamps der Universität St. Gallen. In der Nightsession laufen unsere kreativen Talente gecoacht von Dr. oec. Dr. oec. Hans-Peter Kleebinder und...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

09.11.2017

Unser Kooperationspartner BMW Group sucht Praktikant(in) im Bereich Produktmanagement Digitale Dienste. Weitere Informationen finden Sie hier:

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

31.10.2017

Interview mit einem unserer Direktoren, Prof. Dr. Wolfgang Jenewein, zum Thema "Führung in Wirtschaft und Sport": https://lnkd.in/gqDA6CX

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

28.10.2017

Die erste Influencer Marketing Konferenz der Schweiz findet am 8. November in Zürich statt. Das Institut für Customer Insight wird dabei von Martin Faltl vertreten, der über die...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

27.10.2017

Interessante Einblicke in das Leben eines Sportchefs. Zudem zeigt unser CAS Sportmanagement-Lehrgang-Alumni Christoph Spycher, wie er sich optimal auf die „Karriere danach“...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

25.10.2017

Das von Theo Lieven verfasste Buch „Brand Gender – Increasing Brand Equity Through Brand Personality“ ist soeben beim renommierten Verlag Palgrave Macmillan erschienen. Auf...

Institute for Customer Insight - University of St.Gallen

24.10.2017

Der von Reto Hofstetter, Suleiman Aryobsei, und Andreas Herrmann verfasste Artikel „Rethinking Crowdsourcing” ist vom Harvard Business Review veröffentlicht worden. Die...