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Behavioral_Branding_3.Auflage_Forschungsstelle_fuer_Customer_Insight

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass nach anhaltender Nachfrage die dritte Auflage des von Torsten Tomczak, Franz-Rudolf Esch, Joachim Kernstock und
Andreas Herrmann herausgebenen Buchs „Behavioral Branding“ erschienen ist. Das Buch bietet einen umfangreichen Einblick in einen der zentralen Forschungsbereiche der Forschungsstelle für Customer Insight. In insgesamt 24 Beiträgen zeigt das Herausgeberwerk auf, dass Marken nicht nur durch Produkte
und Markenkommunikation aufgebaut werden, sondern insbesondere auch durch das Verhalten der Mitarbeiter eines Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden
zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion
zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich. Einen ersten Einblick in die aktuelle Ausgabe erhalten sie unter anderem bei amazon.